Titelbild Galerie
Galerie: Pfarrer Gottfried Richenhagen (3 Bilder)
Bild 6034Goldenes Priesterjubiläum von Pfarrer Gottfried Richenhagen
„Seit sieben Jahren lebt Pfarrer i.R. Gottfried Richenhagen im Ittenbacher Lukasheim. Der 78-Jährige verlebt dort seinen Lebensabend und hilft noch in den katholischen Gemeinden Ittenbach, Aegidienberg und Oberpleis aus. Am vergangenen Samstagabend feierte Richenhagen im Kreise von 17 Mitbrüdern ...
Bild aus dem Jahr 2003
Bild vergrößern und Text lesen204 Aufrufe, zuletzt am 28.09.2020 um 15:52 Uhr
Galerie: Pfarrer Gottfried Richenhagen - Datensatz 6034

Bild 5478Pfarrer Richenhagen im Kreise der ehemaligen Schwestern des Pilgerheimes St. Lukas
Die Siebengebirgs-Zeitung berichtete:

Pfarrer Richenhagen wurde 75

st. 26 Jahre wirkte Gottfried Richenhagen als Pfarrer an St. Joseph in Beuel. Seit November 1996 verbringt er seinen Lebensabend im Ittenbacher Pilgerheim St. Lukas. Jetzt feierte der geschätzte Geistli ...
Bild aus dem Jahr 1999
Bild vergrößern und Text lesen359 Aufrufe, zuletzt am 25.08.2020 um 23:07 Uhr
Raum: Katholische Kirche
Galerie: Pfarrer Gottfried Richenhagen - Datensatz 5478

Bild 7539Interview mit Pfarrer Gottfried Richenhagen
Nach einer kurzen Führung durch das ehemalige Pilgerheim St. Lukas in Ittenbach, das in Altenwohnungen umgebaut wurde, bat Herr Pfarrer Richenhagen uns in sein Appartement.

Herr Pfarrer Richenhagen, bitte schildern Sie uns Ihren Lebenslauf.

Ich bin 1924 in Köl ...
Bild aus dem Jahr 1997
Bild vergrößern und Text lesen17 Aufrufe, zuletzt am 24.09.2020 um 16:43 Uhr
Galerie: Pfarrer Gottfried Richenhagen - Datensatz 7539