Titelbild Galerie
Vitrine: Kegelclub "Eener steht emmer" (4 Bilder)
Bild 8998Och der Schiedsrichter hätt Doosch

Nach Beendigung des Fußballspiels zweier Thomasberger Hobby-Mannschaften freuten sich alle auf die bereitstehenden Getränke. Besonders umlagert war das frisch angeschlagene Kölsch-Fässchen, welches der Wirt der Wiesenschänke, Matthias Reuter, sp ...

Bild aus dem Jahr 1971 (4)
Bild vergrößern und Text lesen64 Aufrufe, zuletzt am 21.02.2020 um 13:32 Uhr
Raum: Gruppen Thomasberg - Datensatz 8998

Bild 8816Ehemaliger Boxprofi bei einem Fußballspiel als Schiedsrichter im Einsatz

Für ein Fußballspiel auf dem Sportplatz am Limperichsberg, das zugunsten der 1964 ins Leben gerufenen Kampagne "Aktion Sorgenkind" veranstaltet wurde, konnte damals der ehemalige Profiboxer Peter Müller ("de Aap") als Schiedsrichter gewonnen w ...

Bild aus dem Jahr 1971 (3)
Bild vergrößern und Text lesen93 Aufrufe, zuletzt am 21.02.2020 um 13:32 Uhr
Raum: Gruppen Thomasberg - Datensatz 8816

Bild 6078Peter Müller als Schiedsrichter auf dem Sportplatz am Limperichsberg

Zu Gunsten der "Aktion Sorgenkind" wurde 1971 auf dem damaligen Feldhandballplatz des TuS Thomasberg ein Fußballspiel ausgetragen. Dabei spielte der Kegelclub "Eener steht emmer" gegen eine Mannschaft mit sonstigen Thomasberger "Fußballtalenten&q ...

Bild aus dem Jahr 1971 (2)
Bild vergrößern und Text lesen349 Aufrufe, zuletzt am 21.02.2020 um 13:33 Uhr
Raum: Gruppen Thomasberg - Datensatz 6078

Bild 5742Peter Müller schiedsrichterte zu Gunsten der Aktion Sorgenkind

"Die Sensation in Thomasberg: Boxexchampion Peter Müller, genannt 'de Müllersch Aap', weilte am vergangenen Sonntag in Thomasberg. Er fungierte bei einem Fußballspiel, welches zu Gunsten der 'Aktion Sorgenkind' veranstaltet wurde. Es stan ...

Bild aus dem Jahr 1971 (1)
Bild vergrößern und Text lesen1037 Aufrufe, zuletzt am 23.02.2020 um 17:19 Uhr
Raum: Gruppen Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 5742