Abschied bei den HSG-DamenFahren Sie mit der Maus über das Bild. Info = Mauspfeil wird zur HandDas Bild hat beschriftete Bereiche.
 Bereiche anzeigen

Im April 2017, nach dem letzten Meisterschaftsspiel der 1. HSG-Damenmannschaft, nahmen mehrere Spielerinnen - Tine Kutlesa, Zeynep Timurdas, Johanna Franz und Anna Hebchen - Abschied von der HSG, um sich aus privaten oder beruflichen Gründen neuen Herausforderungen zu stellen.

Wie diese vier Spielerinnen wurden noch zwei weitere Damen mit einem großen Dankeschön und einem Blumenstrauß verabschiedet:

Erstens war es Manu Lokotsch, die die Mannschaft im Januar nach der Trennung von Trainer Lutz Quiel übernommen hatte, als man mit nur zwei Punkten  abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz lag. Mit enormem Willen schafften die HSG-Damen dann doch noch den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt.

Zweitens war es Uschi Otzipka, die sich jahrelang um die Belange des Damenhandballs bei der HSG gekümmert und die Mannschaften ünterstützt hatte.

Bild von 2017 (1)
Foto: HSG Siebengebirge; Text und Bildbearbeitung: Clemens Bröhl
Quelle: www.hsg-siebengebirge.de (Foto)

Raum: Verein HSG Siebengebirge-Thomasberg Vitrine: Handball in der HSG ab 2016
Dieses Bild wurde 1401 Mal angesehen
Datensatz 9127 wurde zuletzt bearbeitet von cb am 19.01.2024 um 14:51 Uhr
Nachricht Information / Anmerkung zum Bild verschicken