Titelbild Galerie
Vitrine: Liesel Linn (2 Bilder)
Bild 1738Lesung von Liesel Linn
aus ihrem Gedichtbändchen "Ich bin so glücklich, dass ich bin" im Gasthaus "Zur Alten Post" in Ittenbach, initiiert vom Bürgerverein VVI e.V. Ittenbach

Bild aus dem Jahr 2005
Bild vergrößern und Text lesen246 Aufrufe, zuletzt am 13.06.2024 um 20:29 Uhr
Raum: Kreatives Schaffen - Datensatz 1738

Bild 1669Gedichtband der Ittenbacher Dichterin Liesel Linn
mit Illustrationen von Barbara Fister, erschienen 2003 im Rheinlandia Verlag Klaus Walterscheid, 96 Seiten
Liesel Linn, seit über 30 Jahren im Siebengebirge beheimatet, veröffentlicht in diesem schönen Bändchen Gedichte, die sie über viele Jahrzehnte geschrieben hat.

Bild aus dem Jahr 2003
Bild vergrößern und Text lesen318 Aufrufe, zuletzt am 16.06.2024 um 12:21 Uhr
Raum: Kreatives Schaffen - Datensatz 1669