Titelbild Galerie
Galerie: Organist Rudolf Hahne (5 Bilder)
Bild 3283Verabschiedung von Rudolf Hahne, Organist "mit Leib und Seele" der ev. Kirchengemeinde
im Ernst-Rentrop-Haus in Königswinter, das von den Kindern des evangelischen Kindergartens zu Ehren des langjährigen und bis ins 89. Lebensjahr aktiven Organisten mit Noten geschmückt worden war.





Bild aus dem Jahr 2007
Bild vergrößern und Text lesen423 Aufrufe, zuletzt am 18.02.2019 um 04:41 Uhr
Galerie: Organist Rudolf Hahne - Datensatz 3283

Bild 3782Rudolf Hahne an seinem 80. Geburtstag - so behält ihn die Gemeinde in Erinnerung
Ein kleiner Überblick über ein reiches Leben - mit eigenen Zitaten des Organisten

Rudolf Hahne wurde am 27. August 1918 in Borsdorf/Leipzig geboren, wo sein Vater Felix Hahne (gest. 1945) Pfarrer war. Seine Mutter Alice geb. Thierfelden starb, als Rudolf erst 2 Jahre alt war.
...
Bild aus dem Jahr 1998
Bild vergrößern und Text lesen813 Aufrufe, zuletzt am 31.01.2019 um 10:07 Uhr
Raum: Evangelische Kirche
Galerie: Organist Rudolf Hahne - Datensatz 3782

Bild 3784Organist Rudolf Hahne
freut sich mit seinem Hund an einem sonnigen Plätzchen in frischer Luft

Bild aus dem Jahr 2000 (ca.)
Bild vergrößern und Text lesen173 Aufrufe, zuletzt am 21.03.2019 um 07:30 Uhr
Galerie: Organist Rudolf Hahne - Datensatz 3784

Bild 3783Freiluft-Pianist: zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen
Rudolf Hahne bei einem Open-Air-Gottesdienst

Bild aus dem Jahr 2003 (ca.)
Bild vergrößern und Text lesen284 Aufrufe, zuletzt am 28.01.2019 um 21:01 Uhr
Galerie: Organist Rudolf Hahne - Datensatz 3783

Bild 3776Der 85-jährige Organist Rudolf Hahne mit seiner Frau Christa bei einem kleinen Tänzchen im Gemeindehaus
beim gemütlichen Abend mit den Gästen aus der Partnergemeinde Oybin



Bild aus dem Jahr 2003
Bild vergrößern und Text lesen344 Aufrufe, zuletzt am 11.03.2019 um 01:45 Uhr
Galerie: Organist Rudolf Hahne - Datensatz 3776