Wunderschöner musikalischer Frühschoppen auf dem Hof Perlenhardt, gemeinsam veranstaltet vom Ittenbacher Bläsercorps und vom Mai-Club

Endlich konnte das Ittenbacher Bläsercorps in diesen Pandemiezeiten wieder zum Konzert einladen - unterstützt vom Mai-Club, der für Getränke und Grillspezialitäten sorgte. Die Besucher genossen die musikalisch-kulinarischen Leckerbissen im Schatten der großen Kastanie unter blauem Himmel.

Auch Leo Leven (unten rechts) freute sich an der Livemusik, und Robert Halm (unten links) glänzte mit seiner legendären Gesangseinlage.

"Leider musste auch das Ittenbacher Bläsercorps e. V. seine öffentlichen Aktivitäten stark einschränken", stand in der Einladung des 1. Vorsitzenden Johannes-Martin Hoffmann. "So konnten unsere jährlichen Weihnachtskonzerte und Jahreskonzerte nicht stattfinden. Auftritte wie z.B. bei Schützenfesten und Kirmesveranstaltungen fielen aus.

Dennoch haben wir über die gesamte Zeit unsere Probentätigkeit gewährleisten können. So konnten wir uns musikalisch àuf dem Laufenden´ halten und auch unser Vereinsleben und unseren Zusammenhalt aufrechterhalten. Nun drängt es uns wieder vor Publikum zu spielen!"

Zur Freude aller, die dabeiwaren.

Zur Homepage des Ittenbacher Bläsercorps - siehe Link unten

Bild von 2022
Fotos: Joachim Hirzel; Text: Annette Hirzel
Marker Homepage des Ittenbacher Bläsercorps

nächstes Bild der Auswahl

Raum: Vereine Vitrine: Ittenbacher Bläsercorps e.V.
Raum: Vereine Vitrine: Maiclub
Datensatz 8019 wurde zuletzt bearbeitet von ah am 04.07.2022 um 21:58 Uhr