Titelbild Galerie
Vitrine: Jagd- und Alphornbläserkreis St. Hubertus Thomasberg (4 Bilder)
Bild 9182Rüderswiler Alphornbläser bei ihren „Kollegen" in Thomasberg

"'Thomasberg ist das St. Moritz im Siebengebirge allerdings ohne Schnee.' So begrüßte der Vorsitzende des Jagd-und Alphornbläserkreises St. Hubertus aus Thomasberg, Josef Mehren, seine Gäste von der Alphornbläsergruppe aus R&u ...

Bild aus dem Jahr 1994
Bild vergrößern und Text lesen71 Aufrufe, zuletzt am 30.05.2020 um 00:58 Uhr
Raum: Vereine Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 9182

Bild 9183Spenden für Hubertus-Bläser

"Vollzählig waren die Aktiven des Jagd- und Alphornbläserkreises St. Hubertus aus Thomasberg erschienen, um der Raiffeisenbank und der Landwirtschaftlichen Versicherung ihren Dank für eine großzügige Spende abzustatten. In einer kleinen Fei ...

Bild aus dem Jahr 1994
Bild vergrößern und Text lesen41 Aufrufe, zuletzt am 11.02.2020 um 17:45 Uhr
Raum: Vereine Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 9183

Bild 8817Jahresversammlung des Jagd- und Alphornbläserkreises

"Bei der Jahreshauptversammlung des Jagd- und Alphornbläserkreises St. Hubertus e.V. Königswinter-Thomasberg, die im Multifunktionsraum des städtischen Verwaltungsgebäudes in Thomasberg stattfand, konnte der in seinem Amt für weitere zwei Ja ...

Bild aus dem Jahr 1993
Bild vergrößern und Text lesen64 Aufrufe, zuletzt am 22.03.2020 um 22:10 Uhr
Raum: Vereine Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 8817

Bild 8822Jagdhorn-Bläserkreis „St. Hubertus" stellte sich vor

"Seit 25 Jahren besteht im Raume Oberkassel - Oberpleis mit Sitz in Thomasberg ein Jägerstammtisch. Dort entstand nun die Idee, einen Jagdhorn-Bläserkreis zu gründen, dem man getreu dem Jägersymbol den Namen 'St. Hubertus' gab. Die Gr&u ...

Bild aus dem Jahr 1986
Bild vergrößern und Text lesen63 Aufrufe, zuletzt am 28.04.2020 um 18:35 Uhr
Raum: Vereine Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 8822