Titelbild Galerie
Vitrine: Kirchenangestellte Thomasberg (3 Bilder)
Bild 8723Pfarrhaushälterin Elisabeth Keusen gestorben

Bevor Pfarrer Paul Woelki zum Ende des Jahres 2004 in Ruhestand ging, verstarb ein halbes Jahr vorher seine langjährige Haushälterin Elisabeth Keusen.

In einer in der Siebengebirgs-Zeitung veröffentlichten Todesanzeige (unten) bedankte sich ...

Bild aus dem Jahr 2004 / 1985 (ca.)
Bild vergrößern und Text lesen154 Aufrufe, zuletzt am 08.12.2021 um 12:49 Uhr
Raum: Katholische Kirche Thomasberg Katholische Kirche Thomasberg - Datensatz 8723

Bild 10605Pfarrhaushälterin Elisabeth Keusen

Elisabeth Keusen geb. Scharenberg, die bereits in der katholischen Pfarre St. Marien in Radevormwald als Pfarrhaushälterin angestellt war, wechselte 1981 gemeinsam mit dem Pfarrer Paul Woelki von dort nach Thomasberg in die Pfarre St. Joseph, wo sie in ihrer Funktion als Haush& ...

Bild aus dem Jahr 1984
Bild vergrößern und Text lesen39 Aufrufe, zuletzt am 03.01.2022 um 17:52 Uhr
Raum: Katholische Kirche Thomasberg - Datensatz 10605

Bild 9823Versprechen wurde eingelöst

"Sein im Zweiten Weltkrieg gegebenes Versprechen hat jetzt Willi Peter aus Sonderbusch eingelöst.

Damals gelobte er, 25 Jahre Dienst in einer katholischen Kirche zu versehen, falls er die Wirren des unseligen Krieges gesund überstehen w&uum ...

Bild aus dem Jahr 1982
Bild vergrößern und Text lesen58 Aufrufe, zuletzt am 15.11.2021 um 21:08 Uhr
Raum: Katholische Kirche Thomasberg Katholische Kirche Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 9823