![]() |
| Vitrine: Laienspielgruppe Heisterbacherrott (2 Bilder) |
![]() | „Der Bote des Herrn“ in Heisterbacherrott. |
Nachdem im Jahre 1933 die Uraufführung des Weihespiels stattgefunden hatte, gab es 1934 weitere Aufführungen. So wurde im General-Anzeiger für Bonn und Umgegend am 4. Juni berichtet: | |
| Bild aus dem Jahr 1934 | |
Bild vergrößern und Text lesen | 91 Aufrufe, zuletzt am 01.06.2026 um 21:22 Uhr Raum: Gruppen Heisterbacherrott Katholische Kirche Heisterbacherrott - Datensatz 12928 |
![]() | Kirchenchor Cäcilia und Männergesangverein Heisterbacherrott laden ein zur 2. Aufführung des Weihespiels „Der Bote des Herrn“ |
| Bild aus dem Jahr 1933 | |
Bild vergrößern und Text lesen | 115 Aufrufe, zuletzt am 02.06.2026 um 05:26 Uhr Raum: Gruppen Heisterbacherrott Katholische Kirche Heisterbacherrott - Datensatz 12938 |