Titelbild Galerie
Vitrine: Zupfinstrumente (2 Bilder)
Bild 284Zupfinstrumentenclub auf dem Stenzelberg

Ob der Verein sich so genannt hat und in welchem Zeitraum er Bestand hatte, lässt sich leider nicht mehr feststellen. Bestanden hat er auf jeden Fall in den Jahren zwischen 1930/37. Die Instrumente waren von unterschiedlichster Art.

Bild aus dem Jahr 1933 (ca.)
Bild vergrößern und Text lesen678 Aufrufe, zuletzt am 20.11.2021 um 17:38 Uhr
Raum: Gruppen Heisterbacherrott - Datensatz 284

Bild 3138Mandolinenclub von Heisterbacherrott

Ob dieser Musikkreis bestand hatte, lässt sich leider nicht mehr feststellen. Nur anhand der auf dem Bild bekannten Personen und deren geschätztem Alter ist eine ungefähre Zeitbestimmung möglich.

Bild aus dem Jahr 1920(ca.)
Bild vergrößern und Text lesen434 Aufrufe, zuletzt am 20.11.2021 um 07:11 Uhr
Raum: Gruppen Heisterbacherrott - Datensatz 3138