Hervorragende Solisten (bitte scrollen) beim großartigen Adventskonzert des Ittenbacher Bläsercorps

Der Leiter des Bläsercorps, Michael Gesell, der mehrfach selber zur Posaune griff, hatte keine Mühe, hervorragende Solisten aus dem Hut zu zaubern, auf die das Ittenbacher Bläsercorps stolz sein darf.

Ob Trompete oder Posaune, Oboe, Saxophon, Querflöte oder Schlagzeug, scheinbar mühelos zauberten die Musikerinnen und Musiker wunderbare Töne aus ihren Instrumenten, die das Publikum mehrfach mit langanhaltendem Applaus belohnte, der schließlich zu Recht mit stehenden Ovationen ausklang.

Der Vorsitzende, Johannes-Martin Hoffmann, dankte der evangelischen Kirchengemeinde für die Gastfreundschaft. Den Dank für dieses Adventskonzert erwiderte Pfarrer Arndt Klemp-Kindermann, der den Konzertbesuchern weihnachtliche Gebetsgedanken mit auf den Weg gab.

Zur besinnlichen Stimmung trug auch eine Leuchtfeuer-Geschichte bei, die Bärbel Leven vortrug.

J.M. Hoffmann sprach seinen herzlichen Dank auch dem gesamten Chor samt Solisten und musikalischen Unterstützern aus, den Helfern beim Adventskaffee, ganz besonders dem motivierenden Leiter Michael Gesell und schließlich dem gesamten Publikum, ohne das dieses Konzert so nicht möglich gewesen wäre.

Bild von 2023
Fotos und Text: Annette Hirzel

Raum: Vereine Vitrine: Ittenbacher Bläsercorps e.V.
Datensatz 8778 wurde zuletzt bearbeitet von ah am 18.12.2023 um 10:20 Uhr